Philippine Huiskamp

Mein Name ist Philippine Huiskamp, und ich bin Power- und Kinder-Yogateacher sowie Entspannungstrainerin für Kinder. Aufgewachsen in den Niederlanden, habe ich abwechselnd dort und in Deutschland gewohnt. Seit 2017 lebe ich mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und drei Hunden in Lippstadt.

Als studierte Logopädin hatte ich während der letzten 10 Jahre eine eigene Praxis in den Niederlanden mit den Schwerpunkten Sprach- und Sprechprobleme bei Kindern, Coaching von Berufssprechern und Sängern.

Yoga fasziniert mich schon lange und so habe ich in der logopädischen Praxis versucht, meine Patienten neben der kognitiven auch auf einer anderen Ebene zu erreichen. Yogateacher zu werden, war genau mein Ding.

Mein Leben besteht neben der Familie, Freunden, Hunden, Cello natürlich aus Yoga und Meditation. Beides bietet mir die Möglichkeit abzuschalten, einen freien Kopf zu bekommen, die Aufmerksamkeit zu schärfen, Wut oder Enttäuschung wegzustecken, dem Leistungsdruck standzuhalten und die Selbstachtung zu steigern. Genau das möchte ich den jungen Yogis weitergeben. 

Studio Flip

Woher kommt der Name Studio Flip?

Flip ist seit meiner frühen Jugend mein Spitzname.
Flip ist auch bekannt im Yoga: Flip Dog, Camatkarasana, eine Bewegung, die mit einem herabschauenden Hund beginnt. Ein Asana, die gut ist für Herz und Seele und für Veränderung, breaking out of the Alltagsblues steht.
Ich liebe Veränderungen!